Qualitätsmanagement

Messgröße Zufriedenheit

Qualität ist für uns keine Frage der Anzahl an Zertifizierungen, sondern der Erfüllung der Kundenerwartungen. Ihre Zufriedenheit, ihre durchaus auch kritischen Rückmeldungen sind der wichtigste Qualitätsindikator.

Diesen verbinden wir mit unseren eigenen Ansprüchen an die Ergebnisse unserer Arbeit. Wie unsere Kunden möchten auch wir zufrieden sein. Dies gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus.

Deshalb sind für uns qualitätsfördernde Investitionen in neue technische Produktionsanlagen selbstverständlich, Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unerlässlich und der permanente Dialog über diese Entwicklungen und Verbesserungen mit den Kunden sehr wichtig.

Durch das Arbeiten im Prozess-Standard Offsetdruck, auch im Bereich Digitaldruck, sind unsere Kunden dabei auf der sicheren Seite – sichtbar in den Produkten, die unsere Druckerei verlassen.