Rückblick Speed Dating

50 Gäste, sechs Referenten, kurze Vorträge und nicht zuletzt weltmeisterliche Leckereien vom Grill waren die Erfolgsfaktoren, aus denen sich das erste Speed-Dating Druck bei der Druckerei Maier zusammensetzte. Die Idee, fachliche Informationen zu verschiedenen Themen – von Indesign über Markenbildung und den Grundlagen der Kommunikation, bis hin zu Portolösungen – in kurze verständliche Vorträge zu packen, lockte zahlreiche Gäste nach Rottenburg.

Diese hatten im Laufe des Nachmittags auch die Möglichkeit den Druckern bei Ihrer Arbeit über die Schultern zu schauen. Zum Abschluss warteten dann noch die Spezialitäten des Grillweltmeister Heinz Schaal aus Tübingen, der zudem wertvolle Tipps für das nächste Barbecue mit auf den Nachhauseweg gab.

Wer Interesse an den Inhalten der verschiedenen Vorträge hat, kann das Handout hier per E-Mail anfordern.