Satzarbeiten

Begleitung von Anfang an

Wer hochwertige Druckobjekte herstellen will, muss sein Handwerk mit all seinen Facetten beherrschen. Deshalb legen wir Wert darauf, dass wir unsere Kunden in allen Bereichen des Produktionsprozesses unterstützen können. Dies beginnt schon lange vor dem Druck.

Den Weg von der Idee bis hin zu einem fertigen Druckobjekt unterstützen und begleiten wir auf Wunsch mit der Übernahme kompletter Satzarbeiten. So erstellen wir aus Texten, Grafiken und Bildern garantiert druckfähige Dateien. Selbstverständlich ist natürlich auch die fachliche Überprüfung von Druckdaten, die uns zur Verfügung gestellt werden.

Damit das Ergebnis am Ende auch den Erwartungen entspricht, sorgen wir mit einem durchgehenden Farbmanagement sowie mit der Herstellung farbverbindlicher Andrucke dafür, dass unsere Kunden sich jederzeit ein Bild von ihrem Druckobjekt machen können – und dass das gewünschte Rot oder Blau am Ende nicht Orange oder Lila ist.