Qualitätsmanagement

Messgröße Zufriedenheit

Unser Verständnis von Qualität definiert sich in erster Linie nicht an der Anzahl erreichter Zertifizierungen, sondern der Erfüllung der Kundenerwartungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihre Rückmeldungen sind für uns im Offsetdruck, der Konfektionierung, dem Mailingbereich, dem Digitaldruck sowie bei unseren Angeboten aus dem Bereich der Werbetechnik der wichtigste Gradmesser zum Thema Qualität.

Die Erfüllung der an uns gestellten Erwartungen, steht im Mittelpunkt des Anspruchs, den wir an uns selbst und unsere Arbeit stellen. Wie unsere Kunden, möchten auch wir zufrieden sein mit den Produkten, die unser Haus verlassen. Dies gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Deshalb sind für uns qualitätsfördernde Investitionen in neue technische Produktionsanlagen selbstverständlich, das Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unerlässlich und der permanente Dialog über aktuelle Entwicklungen, Möglichkeiten und Verbesserungen mit den Kunden entscheidend.

Durch das Arbeiten im Prozess-Standard Offsetdruck, auch im Bereich Digitaldruck, sind unsere Kunden dabei auf der sicheren Seite. Sichtbar wird dies in den Produkten, die unsere Druckerei verlassen.