Digitaldruck

Moderne Technik für den Kunden nutzen

Der Einsatz digitaler Drucktechnik ist für uns seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit. Der Digitaldruck eröffnet neue Möglichkeiten, um personalisierte Anschreiben oder auch Flyer in kleinen Auflagen schnell und kostengünstig herzustellen.

Beim Digitaldruck wird das Druckbild direkt von einem Computer in die Druckmaschine übertragen. Eine Druckplatte ist somit nicht mehr notwendig.

Zum Einsatz kommt bei uns im Digitaldruck unter anderem eine HP Indigo als Digitaldruckmaschine. Bei dem hier eingesetzten Druckverfahren kommt Flüssigfarbe zum Einsatz, die durch ihre offsetgleiche Qualität einzigartig im Digitaldruck ist.

Auf dieser Basis können wir unseren Kunden - unabhängig vom Druckverfahren - beste Qualität ohne Einschränkungen bieten.